yogastudio

MINDT ist ein Boutique Yogastudio in Leipzig Plagwitz. Integriert in das gleichnamige Designstudio kannst du hier in kleinen Gruppen Vinyasa Yoga üben.

Die Yogastunden bieten dir einen Ausgleich zwischen fordernden Asanas und Entspannung und die kleine Gruppengröße von maximal 8 Yogis und Yoginis ermöglicht eine sehr achtsame Praxis. So unterscheidet sich MINDT von großen Yogastudios. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl erhält jeder Schüler mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung.

MINDT möchte neue Zugänge zu Yoga schaffen und Dogmas abstreifen.
Freue dich auf eine moderne Umgebung im Designkontext!

Die festen Vinyasa Flow Klassen finden jeden Freitag und Samstag statt, 2x im Monat gibt es statt der Samstagsklasse das YO!GA Special – inspiriert von Soul und Hip Hop-Beats!

→ Zum Kursplan

Wenn du atmen kannst,
kannst du Yoga machen.

Yoga und Design
sind zwei Disziplinen, die sich gegenseitig ideal ergänzen. 

Mein Name ist Sarah und ich bin Vinyasa Yogalehrerin und Kommunikationsdesignerin. Mit dem MINDT Yogastudio möchte ich weitergeben, was ich als Yogini auf meinem bisherigen Weg lernen durfte und möchte Menschen dazu inspirieren zu erfahren, was Yoga uns zu geben hat.

Durch meinen Designbackground fokussiere ich mich auf kreative Stundenformate und gestalte vitalisierende wie auch beruhigende Flows für meine Yogaklassen. Ich kann mich bestens in viele Menschen hineinversetzen, die wie ich viel Zeit sitzend vor dem Rechner verbringen und womöglich mit Verspannungen und Verkürzungen zu tun haben, Stress ausgesetzt sind oder schlecht abschalten können.

Yoga bildet den perfekten Ausgleich,

auch für mich persönlich als Designerin. Eine regelmäßige Yogapraxis hilft dir, dich besser zu fühlen, und kann dich sogar zu einem kreativeren Menschen werden lassen – in allen Lebenslagen!

Yoga beeinflusst auch unser Denken und unsere Offenheit für Gedanken, Ideen, Menschen und Situationen!

Meine Stunden sind für jeden geeignet, der mehr Bewegung und Achtsamkeit in seinen Alltag integrieren möchte und auch besonders gut für Designer.

Ich freue mich auf dich – Namasté.

Neues von Instagram

[unex_ce_instagram id="content_qwbf0up09" count="9" span="span4" is_fluid="yes" remove_gutter="yes" target="dribbble" random="disabled"][/ce_instagram]

+49 / 163 / 62 82 166
hello[at]mindtyogastudio.de
© Mindt Design- und Yogastudio