Design

Neue Reihe — Designer Talks

In unserem ersten Designer Talk sprechen Rike Melzian von Local Desk und ich über mögliche falsche Vorstellungen von der Zusammenarbeit mit Designer*innen, wir beschreiben wie ein Projekt mit uns abläuft, was Branding ist, welche Werte uns wichtig sind u. v. m. Deshalb schau dir am besten gleich das gesamte Video an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Designer Talks?

Rike und ich tauschen uns bereits seit längerem regelmäßig über unsere Design Businesses aus. Weil uns beiden Offenheit und Kommunikation sehr wichtig sind, haben wir beschlossen, diese Unterhaltungen zukünftig häufiger öffentlich zu führen. Wenn du spezielle Fragen hast, dann lass es uns also unbedingt wissen, damit wir das für einen kommenden Designer Talk berücksichtigen können!

Mehr über Rike

Website: https://localdesk.de
Instagram: @local.desk/​

Mehr über mich