> Mindt Designstudio und Yogastudiodesignstudio — Mindt Designstudio und Yogastudio
designstudio

Design- und Yogastudio
für Grafikdesign, kreative Direktion
& Vinyasa Yoga

+49 / 163 / 62 82 166
hello[at]mindtdesignstudio.de

MINDT ist ein junges Designstudio aus Leipzig, das seine Kunden bei der Konzeption und Visualisierung ihrer Markenauftritte unterstützt.

Mein Name ist Sarah und ich bin Kommunikationsdesignerin und Yogalehrerin. Die beiden Disziplinen Yoga und Design führe ich mit MINDT erstmalig zusammen.

MINDT steht für Ästhetik und Klarheit. Der Stil des Studios ist inspiriert durch die puristische Formensprache der Designbewegungen der Moderne, welche die Beziehung zwischen Form und Funktionalität unterstreichen. Diese Tradition möchte MINDT im Kontext aktueller Trends weiterdenken.

→ Direkt zu meinen Leistungen
→ Zum Yogastudio

→ Zum gesamten Portfolio

MINDT entwickelt für Produkte, Marken, Personen und Institutionen schlüssige, individuelle Designs und Konzepte.

Der Schwerpunkt des ­Design­studios liegt in den Bereichen Lifestyle, Kultur, Interieur und ausgewählte Produkte. Als Yogalehrerin möchte ich insbesondere auch andere YogalehrerInnen ansprechen.

Studio Detail InteriorStudio Detail Interior

MINDT ist offen für jede kreative Herausforderung. Du möchtest deine Marke und ihr Erscheinungsbild auffrischen? Du brauchst eine Kampagne für dein Event oder dein neues bzw. bestehendes Produkt? Du planst die Eröffnung deines Business oder Stores? Durch ein wertiges Design- und Kommunikationskonzept erhöhst du deine Reichweite und gewinnst organisch die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe. MINDT begleitet dich dabei mit konzeptueller und gestalterischer Expertise, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Schwerpunkte des Designstudios

Visual Identities, Branding & Printprodukte

Beratung, Konzeption
& Leitung

Art Direktion, Kreative Direktion, Kommunikationskonzepte, Fotoshootings, Kampagnen, Brand Strategy

Webdesign

Konzeption, Gestaltung, Grafik, Umsetzung, Responsive, WordPress

Spatial

Kommunikation im Raum, Interior Design, Showrooms, Messeauftritte, Fotoproduktionen, Leitsysteme, Styling

Branding

Logo Design, Visual Identities, Corporate Design, Markenentwicklung, Geschäftsausstattung, Guidelines, Rebranding

Editorial Design

Imagebroschüren, Flyer, Magazine, Jahresberichte, Bücher, Publikationen

Packaging & POS
Trendforschung
Screen Design/Social Media


... und mehr

MINDT kollaboriert projektbezogen mit einem Netzwerk an Spezialisten verschiedenster Disziplinen. Designer, Texter, Innenarchitekten, Fotografen, Illustratoren, Programmierer und Künstler bringen ihre Fähigkeiten dabei in einem dynamischen Kollektiv zusammen.

MINDT ist ein unabhängiges, kleines Studio. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass eine ­gegenseitige Sympathie zwischen dir und mir besteht. Während unseres gemeinsamen Projekts kümmere ich mich persönlich und direkt um dich und dein Business. MINDT strebt eine partnerschaftliche und gerne auch langfristige Beziehung zu dir an, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit basiert.

+49 / 163 / 62 82 166
hello[at]mindtdesignstudio.de
© Mindt Design- und Yogastudio