LifestyleMusic

Komm in den Flow mit der End of Summer Studio Playlist

Juhu, diesmal gibt es eine End of Summer Studio Playlist für dich! Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kenne knapp drei Work-Modi: vollkommene Ruhe für absolute Konzentration (most of the time my thing... ich brauche aber auch vermutlich vergleichsweise viel Ruhe), Dinge erledigen, bei denen ich den Kopf nicht anstrengen muss – dafür darf dann sogar mal ein Podcast oder eine Serie nebenbei laufen – oder voll im Flow sein mit Musik!

Unser Arbeitsumfeld als Designer*in oder Selbstständige allgemein ist so, so wichtig. Dafür brauche ich u. auch einen aufgeräumten Schreibtisch, ätherische Öle im Diffuser und ein Getränk griffbereit.

Schnapp dir jetzt die Spotify Playlist ☞ sie eignet sich wirklich für jeden: zur Arbeit, beim voll-im-Flow Designen und sogar zur Yoga Praxis. Trust me, denn ich hatte diese Playlist schon bei einem meiner Yogakurse im Einsatz. Viel Spaß beim Hören und in den Flow kommen!

Melde dich am besten zu meinem Newsletter an, wenn du solche Links direkt und als erstes in deine Inbox bekommen möchtest.

Mindt Design und Yoga Studio: End of Summer Studio Playlist

Wie und in welchem Work-Mode arbeitest du am liebsten? Ich freue mich über deinen Kommentar.