Henriette kam mit dem Re-Design ihrer bestehenden Marke auf mich zu. Wir wollten eine moderne & zeitlose Umsetzung finden, um die Weiterentwicklung ihres Studios zu unterstützen. Kernthemen waren der Begriff „Veda“sowie der Claim „Move Nourish Heal“ in der Entwicklung und Ausgestaltung der Marke und das Ziel ein luftiges, frisches, besonderes und natürliches Erscheinungsbild.
Die Bildmarke symbolisiert und formt das Wort VEDA (Sanskrit für überliefertes Wissen) in zeitlos-moderner Form. Ein wenig mystisch und geheimnisvoll anmutend, wird dies vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennbar. Dadurch soll das Urwissen der Menschheit verdeutlicht werden, welches in uns schlummert und durch die spirituelle Praxis Entfaltung finden kann.
Die einzelnen Elemente der Wort-Bildmarke lassen sich flexibel miteinander kombinieren und ermöglichen vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Die Grundformen des Veda Symbols werden außerdem als Visuals eingesetzt.
Die verwendete Schrift wirkt weiblich, zeitlos und klar.
Diese Projekte könnten dir auch gefallen:
KorasaniBrand Identity
BIRTH StudiosBrand Identity + Web
Die Leuchtende FrauBrand Identity + Web
GoldoctBrand Identity + Website
Kris Leuven Brand KitVERFÜGBAR
Flowa Mini Brand KitVERFÜGBAR
Gentle Botanics Brand KitVERFÜGBAR
Bhakti Yoga Brand KitVERFÜGBAR
WineBrand Identity + Packaging
Pierre von HeldenBrand Identity + Website
SchleifenfängerBrand Identity